'Devilon'-Single bei Massacre Records veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Oliver Kleibring (Promo)
03.11.2023, 13:38

TORIAN - 'Devilon'-Single bei Massacre Records veröffentlicht

TORIAN unterschrieben vor kurzer Zeit einen Plattenvertrag bei Massacre Records und bringen als erste Single den Track 'Devilon' bei ihrem neuen Label raus.

Weitersagen

Mit 'Devilon' wollen die deutschen Power-Metaller TORIAN nun ein neues Kapitel in ihrer Karriere aufschlagen. Der Song handelt "vom stetigen Auf und Ab des Lebens, von Rückschlägen und Neuanfängen", wie die Band erklärt.

'Devilon' wurde von Alexander Thielmann im Room 14 Studio gemixt und von ORDEN OGAN-Frontmann Sebastian "Seeb" Levermann in den Greenman-Studios gemastert. 'Devilon' ist der erste neue Song der Truppe nach der Veröffentlichung ihres letzten Studioalbums "God Of Storms", das 2018 erschien. Ihr findet die neue Single auf allen gängigen Plattformen in digitaler Form. Beim dazugehörigen Musikvideo führte Robin Trachternach Regie.

Über ihren neuen Plattenvertrag berichten TORIAN zudem: "Wir freuen uns total, mit Massacre einen erfahrenen und wertvollen Partner für unser kommendes Album gefunden zu haben, der die Leidenschaft für Metal mit uns teilt und lebt! Wir hätten gerne - wie üblich - mit unserem Blut unterschrieben, aber da wir nicht mehr die Jüngsten sind, brauchen wir alles davon für Heavy und Metal. Wir freuen uns aber drauf euch zusammen mit Massacre einen ordentlichen Batzen vor den Latz knallen zu dürfen. Be prepared!"

Live könnt ihr TORIAN am 16. Dezember in der Kulturwerkstatt in Paderborn erleben. Zunächst aber wünschen wir euch viel Spaß mit dem neuen TORIAN-Track 'Devilon' im Musikvideo!