Yaggel Cohen erholt sich von Herzinfarkt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Promo
15.04.2024, 9:57

TOMORROW'S RAIN - Yaggel Cohen erholt sich von Herzinfarkt

TOMORROW'S RAIN-Bassist Yaggel Cohen erlitt vor wenigen Tagen einen Herzinfarkt und erholt sich nun von einer Katheterisierung.

Weitersagen

TOMORROW'S RAIN-Bassist Yaggel Cohen (Foto 2.v.l.) ist nach Frontmann Yishai nun schon das zweite Bandmitglied, das innerhalb von einem Jahr einen Herzinfarkt erlitt. Die Band teilte am 13. April über Yaggels Gesundheitszustand mit:

"Wir möchten unserem Bassisten Yaggel Cohen unsere besten Wünsche schicken. Yaggel erlitt vor drei Tagen einen Herzinfarkt. Seine Freundin Lee Strassman (das Model in unserem Video 'Sunrise') brachte ihn eilig ins Krankenhaus. Dort entdeckte man bei ihm zwei verstopfte Arterien. Die notwendige Katheterisierung lief gut und er erholt sich nun zu Hause. In etwa 30 Tagen darf er wieder Auto fahren und arbeiten. Live spielen darf er in etwa 40 Tagen. Yaggel ist nun zu Hause bei seiner Freundin und seinen Kindern, legt eine Pause ein und beginnt den Genesungsprozess."

Weiter heißt es im TOMORROW'S RAIN-Statement: "Ja, wir wissen, dass Yaggel Cohen schon das zweite Bandmitglied mit einem Herzinfarkt ist. Im März 2023 überstand unser Sänger eine Dreifach-Bypass-Operation am offenen Herzen. Irgendwie fühlen wir uns verfolgt. Doch das macht uns auch stärker, vereint uns und stärkt unseren Lebenswillen. Schreibt Yaggel gern hier bei Facebook, das hilft. Wir lieben dich, Bruder!"

Am 19. April veröffentlichen TOMORROW'S RAIN ihr neues Album "Ovdan" bei AOP Records. Die Band verriet im Vorfeld über den Langspieler: ""Ovdan" bedeutet Verlust. Das Album wurde während einer dunklen Periode unseres Lebens geschrieben und aufgenommen. Der kreative Prozess war unser Heilmittel, nach mehreren traumatischen Erlebnissen wieder ins Leben zurückzufinden. Wir hoffen, dass "Ovdan" für euch ein Licht am Ende des Tunnels ist, so wie für uns auch."

Gute Besserung, Yaggel!