Guernica Mancini, Mona Lindgren und Emlee Johansson sind raus
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Matts Vassflord
03.02.2023, 9:49

THUNDERMOTHER - Guernica Mancini, Mona Lindgren und Emlee Johansson sind raus

THUNDERMOTHER teilen überraschend gleich mehrere Besetzungswechsel mit.
Weitersagen

Wie THUNDERMOTHER-Gitarristin Filippa Nässil in einem Statement verkündet, sind Sängerin Guernica Mancini ( Foto r.), Bassistin Mona Lindgren (2.v.l.) und Schlagzeugerin Emlee Johansson (2.v.r.) nicht länger Teil der schwedischen Band. Die frühere Bassistin Majsan Lindberg kehrt hingegen zurück, zudem wurde Linnéa Vikström (THERION, AT THE MOVIES) als neue Frontfrau bestätigt. Filippa erklärt:

"Das letzte Jahr war voll von Abenteuern, neuen Impressionen und wir haben Erinnerungen für die Ewigkeit geschaffen. Leider endet unsere Reise nun in dieser euch bekannten Konstellation und ein neues Kapitel wird für THUNDERMOTHER geschrieben, sowohl mit bereits bekannten als auch mit neuen Gesichtern und sicherlich mit vielen weiteren Abenteuern und Erinnerungen. Nach sieben Jahren kamen wir leider zu der Einsicht, dass unsere Wege in verschiedene Richtungen führen. Guernica, Mona und Emlee werden sich auf ihre eigenen Karrieren konzentrieren und ich wünsche ihnen ganz viel Glück. Ich freue mich, verkünden zu dürfen, dass unsere Bassistin Majsan, die vor 1,5 Jahren wegen ihres Studiums ausstieg, nun fertig ist und wieder einsteigt! Ich bin auch glücklich, mitteilen zu können, dass THUNDERMOTHER Linnéa Vikström (THERION, AT THE MOVIES) mit ihrer unglaublichen Power, ihrer außergewöhnlichen Stimme und ihrer charmanten Art als neue Sängerin gewinnen konnten! Wir sind total aufgeregt und freuen uns auf die Zukunft. Voller neuer positiver Energie und mit diesen Mädchen an meiner Seite wird die Zukunft verdammt rocken. Lasst uns der Welt zeigen, dass es da draußen so viel weibliches Talent gibt und lasst uns den Mädels ein herzerweichend warmes Willkommen bei THUNDERMOTHER bereiten! Der Rock muss weiterleben! Filippa"