THOR-Gitarrist Steve Price ist vor Kurzem verstorben, wie Frontmann Jon Mikl Thor nun via Social Media mitteilt.
Auf der offiziellen THOR-Facebook-Seite bestätigte Mainman Jon Mikl Thor jüngst die traurigen Nachrichten und trauert mit folgenden Worten um seinen langjährigen Freund und Bandkollegen Steve Price:
"Ich bin sehr traurig, mitteilen zu müssen, dass mein großartiger Freund und Bandkollege Steve Price verstorben ist. Steve war einer der allerbesten Gitarristen der Welt. Wir haben gemeinsam Alben aufgenommen und sind um den Globus gereist. Wir teilten einige der erstaunlichsten Höhepunkte der THOR-Karriere. Steve, mögen die Götter mit dir sein….Führe den Streitwagen sicher nach Walhalla, "Only the Strong Forever"."
Auch die Plattenfirma Cleopatra Records gedenkt dem THOR-Sechssaiter mit diesen Worten: "Wir sind sehr traurig über den Tod des Gitarristen Steve Price von THOR. Er hat den Sound der Band in den 1980er Jahren entscheidend geprägt. Steves ikonische Auftritte auf "Only The Strong“ werden für immer in den Hallen der Heavy-Metal-Geschichte widerhallen. Mögen die Götter ihn leiten, und möge sein Wagen sicher nach Walhalla fahren."
Ruhe in Frieden, Steve!
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen.
URL: https://www.facebook.com/plugins/page.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Frockhardmegazine%2F&tabs=timeline&width=320&height=540&small_header=false&adapt_container_width=true&hide_cover=false&show_facepile=false&appId