'The Defiant One' im Video
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Markus Esselmark (Promo)
23.11.2023, 10:08

THE HALO EFFECT - 'The Defiant One' im Video

THE HALO EFFECT stellen ihre Single 'The Defiant One' im brandneuen dazugehörigen Musikvideo vor.

Weitersagen

Während THE HALO EFFECT-Fans schon ungeduldig auf das zweite Studioalbum der Melodic-Deather warten, präsentiert die Band als Überbrückung das neue Video zu ihrem Track 'The Defiant One'. Der Song entstand bei den Sessions zum Debütalbum "Day Of The Lost", das am 12. August 2022 auf den Markt kam. Unser Review zur Platte findet ihr unter diesem Link.

Hinter THE HALO EFFECT stehen ausschließlich ehemalige Mitglieder von IN FLAMES, namentlich Jesper Strömblad (g.), Niclas Engelin (g.), Mikael Stanne (v.), Peter Iwers (b.) und Daniel Svensson (dr.). Frontmann Mikael Stanne verrät über den Song 'The Defiant One' und das passende Musikvideo:

"Wir nahmen 'The Defiant One' bei den "Days Of The Lost"-Sessions auf und es war einer der Songs, die wir im vergangenen Jahr live gespielt haben. Um euch also die Wartezeit zu verkürzen, bis wir euch das präsentieren, was wir für unser nächstes Album geschrieben und aufgenommen haben, ist hier 'The Defiant One'. Das Video drehten wir im Pustervik in Göteborg während unserer ausverkauften Schweden-Tour. Der Clip zeigt uns in unserer Heimatstadt mit einigen unserer engsten Freunde. Viel Spaß!"

Im März 2024 könnt ihr THE HALO EFFECT zusammen mit MESHUGGAH und MANTAR live erleben. Hier die Tourdaten im deutschsprachigen Raum:

11.03.24 Wiesbaden - Schlachthof
12.03.24 Hamburg, Grosse Freiheit 36
16.03.24 Berlin - Columbiahalle
19.03.24 München - Tonhalle
21.03.24 CH-Lausanne - Salle Métropole
28.03.24 Köln - Palladium

Viel Spaß mit dem Video zu 'The Defiant One'!