'Path Of Fierce Resistance'-Clip und Band-Doku veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Markus Esselmark (Promo)
19.05.2023, 14:14

THE HALO EFFECT - 'Path Of Fierce Resistance'-Clip und Band-Doku veröffentlicht

THE HALO EFFECT packen für euch nicht nur den neuen Visualizer-Clip zu 'Path Of Fierce Resistance', sondern auch eine halbstündige Band-Doku aus.
Weitersagen

Den THE HALO EFFECT-Song 'Path Of Fierce Resistance' veröffentlichten die schwedischen Melo-Deather zuvor nur als Japan-Track ihres Albums "Days Of The Lost. Nun kann auch der Rest der Welt sich den Track anhören. Frontmann Mikael Stanne berichtet:

"Den Song schrieben wir für das "Days Of The Lost"-Album, aber er erschien nur auf der limitierten Japan-Edition. Er gefällt uns jedoch sehr gut, daher finden wir es fantastisch, dass ihr ihn nun alle hören könnt. Unser neues Album ist indes schon in Arbeit und wir sind unglaublich aufgeregt deswegen. Nehmt diesen Song also als Überbrückung bis wir enthüllen, was als nächstes kommt."

Über das Thema von 'Path Of Fierce Resistance' verrät Mikael: "Er beschäftigt sich mit unrealistischen Erwartungen und damit, wie wichtig es ist, seinen eigenen Weg zu gehen, egal was auch passiert."

Viel Spaß mit dem 'Path Of Fierce Resistance'-Clip und der Band-Doku!