Neue Single 'Become Surrender' im Video
Hintergrund Banner
News
1 Minute
05.02.2024, 10:05

THE HALO EFFECT - Neue Single 'Become Surrender' im Video

THE HALO EFFECT gehen heute mit ihrer neuen Single 'Become Surrender' an den Start, die sie bereits mehrfach live auf der Bühne spielten.

Weitersagen

THE HALO EFFECT Frontmann Mikael Stanne kommentiert: "'Become Surrender' wurde während der "The Days Of The Lost"-Sessions geschrieben und aufgenommen, aber aus irgendeinem Grund haben wir ihn nicht auf das Album gepackt. Wir haben den Song bereits auf Festivals und auf Tour gespielt und die Reaktionen der Fans darauf fielen stets fantastisch aus, deshalb trafen wir die Entscheidung, ihn in der Zwischenzeit zu veröffentlichten, bevor wir Singles zum zweiten Album raushauen. Das Video wurde während unserer ausverkauften Show hier im Pustervik in unserer Heimatstadt Göteborg vor einigen unserer engsten Freunde gedreht und hoffentlicht wird die Freude und die Liebe, die wir in dieser Nacht dort erlebten, dadurch spürbar. Der Song handelt von Durchhaltevermögen über einen langen Zeitraum und davon, in Zeiten der Hoffnungslosigkeit und des Zweifelns nicht aufzugeben."

THE HALO EFFECT auf Tour mit MESHUGGAH im März 2024:

11.03.2024 Wiesbaden - Schlachthof 
12.03.2024 Hamburg - Grosse Freiheit 
16.03.2024 Berlin - Columbiahalle 
19.03.2024 München - Tonhalle 
21.03.2024 CH-Lausanne - Salle Métropole 
28.03.2024 Köln - Palladium 

THE HALO EFFECT sind:

Niclas Engelin - Gitarre
Jesper Strömblad - Gitarre
Mikael Stanne - Gesang
Peter Iwers - Bass
Daniel Svensson - Schlagzeug

Hört 'Become Surrender' hier im Musikvideo: