Wattie Buchan brach bei Show in Kolumbien zusammen
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Sietse Schoenmakers
14.12.2022, 10:32

THE EXPLOITED - Wattie Buchan brach bei Show in Kolumbien zusammen

THE EXPLOITED-Sänger Wattie Buchan kollabierte am 10. Dezember bei einem Konzert in Kolumbien auf der Bühne.

Weitersagen

Der THE EXPLOITED-Sänger (Foto 2.v.r.) fühlte sich beim Auftritt im La Estrella Roja Calle 66 in Bogota sichtlich unwohl und griff sich ans Herz, bevor er in die Knie ging. Der Musiker wurde umgehend ins Krankenhaus gebracht und alle Shows für 2022 abgesagt, wie die Band bei Twitter erklärt. Gegenüber "STV News" berichtete ein Pressesprecher der Band:

"Wattie hatte vermutlich einen weiteren Herzinfarkt. Er versuchte, weiterzumachen, aber musste nach einigen Songs aufgeben und brach zusammen. Er wurde in einem Notdienstwagen ins Krankenhaus gefahren, doch mehr als 900 Menschen weigerten sich, die Halle zu verlassen, bis sie hörten, dass es ihm gut geht."

Alles Gute, Wattie!