Erste Details zum kommenden Album enthüllt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: John McMurtrie
23.12.2022, 15:12

THE AMITY AFFLICTION - Erste Details zum kommenden Album enthüllt

THE AMITY AFFLICTION-Sänger Joel Birch verriet kürzlich die ersten Details über das kommende Studioalbum der Metalcore-Band.
Weitersagen

Der THE AMITY AFFLICTION-Frontmann gab in einem Interview für die Radiosendung "The Racket" beim Online-Radio AndrewHaug.com den Titel des neuen Langspielers preis, den die Band bereits vor fünf Monaten aufnahm:

"Ich bin nicht sicher, ob ich den Titel schon verraten darf. Ich sage ihn jetzt aber, verdammt. "Not Without My Ghosts". Den Titel klaute ich von einer Kunstshow in Sheffield. Ich lief dort vorbei und sah den Titel, und ich schrieb ihn in meinen Notizen nieder. Ich bin nie reingegangen oder so."

Auf dem Album beschäftigt sich der Sänger, der an einer Bipolar-Typ-II-Störung leidet, mit seinen inneren Dämonen und Geistern: "Manchmal kannst du es einfach nicht ändern. Egal, wie viele Therapiestunden du hast, du kannst sie (die Geister) nicht austreiben. Es geht darum, wie man trotz der Geister weitermachen kann. Glücklich sein trotz des Traumas."