'Daruma' von "Hermitage - Daruma's Eyes Pt. 2" ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Andrea Falaschi (Promo)
23.08.2023, 14:47

TEMPERANCE - 'Daruma' von "Hermitage - Daruma's Eyes Pt. 2" ist online

TEMPERANCE kündigen ihre neue Platte "Hermitage - Daruma's Eyes Pt. 2" an und stellen die erste Single 'Daruma' vor.
Weitersagen

Das TEMPERANCE-Album "Hermitage - Daruma's Eyes Pt. 2" inklusive 'Daruma' erscheint am 20. Oktober bei Napalm Records. Die Modern-Symphonic-Metal-Band aus Italien holte erst vor Kurzem die professionelle Opern- und Metal-Sängerin Kristin Starkey in ihre Reihen. Als Gäste sind auf der kommenden Konzeptplatte unter anderem Arjen Lucassen (AYREON), Fabienne Erni (ELUVEITIE), Laura Fella (FAUN) und Alessandro Conti (TWILIGHT FORCE) zu hören.

Im heute ausgekoppelten Track 'Daruma' führt Arjen Lucassen als Erzähler durch die Geschichte um Protagonist Viktor und Gegenpol Annigan. TEMPERANCE-Frontfrau Kristin Starkey meldet sich zu Wort: "Ich freue mich so, dass ihr jetzt unsere neue Single 'Daruma' hören könnt. Sie bereitet nicht nur die Bühne für die dramatische Geschichte unseres neuen Albums vor, sondern markiert auch den Beginn meines Kapitels bei TEMPERANCE. Ich glaube wirklich, dass alte und neue Fans unseren neuen Sound lieben werden, und ich freue mich auf euer Feedback! Wir sehen uns auf Tour!"

TEMPERANCE-Gitarrist/Sänger Marco Pastorino produzierte "Hermitage - Daruma's Eyes Pt. 2" selbst. Mix und Mastering erledigte Simone Mularoni im Domination Studio in San Marino. "Macht euch bereit für eine Reise durch Magie und Träume, und willkommen zu Hermitage", kommentiert Pastorino das von ihm ersonnene Konzeptalbum. Hier könnt ihr die Scheibe bestellen.

Die "Hermitage - Daruma's Eyes Pt. 2"-Tracklist:

1 Daruma
2 Glorious
3 A Hero Reborn
4 Welcome to Hermitage
5 No Return
6 In Search of Gold
7 Join Me
8 Trust no one but You
9 Darkness is just a Drawing
10 Into the Void
11 Brand new Start
12 Where we Belong
13 Full of Memories
14 Cliff

TEMPERANCE sind:

Kristin Starkey – Gesang
Michele Guaitoli – Gesang
Marco Pastorino - Gitarre & Gesang
Luca Negro - Bass
Marco Sacchetto - Drums

Viel Spaß mit dem 'Daruma'-Video von TEMPERANCE!