"Singing In My Blood"-Buch angekündigt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Danny Sanchez
21.06.2021, 9:21

TARJA TURUNEN - "Singing In My Blood"-Buch angekündigt

Sängerin Tarja Turunen verrät erste Details über ihr kommendes Buch "Singing In My Blood", das sich mit der Musikkarriere der früheren NIGHTWISH-Frontfrau beschäftigt.
Weitersagen

Tarja schildert in dem mehr als 200 Seiten dicken Hardcover-Buch ihre musikalische Geschichte und veröffentlicht darin auch viele persönliche Fotos. Die Musikerin kommentiert: "Das Singen liegt mir im Blut. Seit ich ein kleines Mädchen war, liebte ich es, aufzutreten... doch da ich 2020 nicht auf der Bühne stehen konnte, verbrachte ich viel Zeit damit, mir Fotoalben anzusehen. All die glücklichen Szenen meiner Kindheit, meines Heranwachsens und wie ich Musik machte, meine Fans kennenlernte und um die Welt reiste, um aufzunehmen, live zu spielen und einfach Spaß zu haben. Diese Erinnerungen füllen das Buch".

Alle Informationen und Neuigkeiten zu Tarjas Buch findet ihr an dieser Stelle.