'Do Ya Dance'-Video enthüllt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: George Tonikian
30.04.2021, 10:46

SUZI QUATRO - 'Do Ya Dance'-Video enthüllt

Suzi Quatro stimmt euch mit dem neuen Musikvideo zu ihrem Track 'Do Ya Dance' aufs Wochenende ein.
Weitersagen

Somit koppelt Suzi Quatro bereits die dritte Single von ihrem aktuellen Album "The Devil In Me" aus. Die ursprüngliche Idee zu 'Do Ya Dance' hatte Suzis Sohn Richard. Die Rockerin verrät:

"Ich muss immer eine Geschichte erzählen und es fügte sich alles sehr schön zusammen. Die Lyrics sind ein bisschen ungezogen, aber in meinem Alter darf ich das sicherlich auch sein. Das Video drehten wir in meiner Garage, inklusive Tanz, Konfetti sowie Musikern und Tänzern, die Masken trugen. Ich muss sagen, es war schon ein bisschen merkwürdig, in all diese Suzi-Gesichter zu blicken. Sehr surreal. Der Track und das Video können mit einem Wort zusammengefasst werden... 'Spaß'!"