'The Devil Smiles'-Video enthüllt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Stephanie Cabral
01.04.2022, 9:39

SUPREME UNBEING - 'The Devil Smiles'-Video enthüllt

SUPREME UNBEING beweisen im neuen Musikvideo zu 'The Devil Smiles' Sinn für Humor.
Weitersagen

Das SUPREME UNBEING-Album "Enduring Physicality" kommt am 5. Mai auf den Markt, die Wartezeit vertreibt euch das mystische Metal-Quintett um Sänger und "Prophet" Zac Red mit dem Clip zu 'The Devil Smiles'. Die Band kommentiert den Track:

"Die Population wächst unaufhaltsam weiter, Menschen werden erwachsen und benehmen sich wie leblose Puppen, programmiert, nach Mustern zu denken und sich entsprechend zu verhalten, vollkommen eingenommen vom Erfolg und der Anerkennung, die ihnen entgegengebracht werden. Ja, wir alle wollen erfolgreich sein, und jeder kann es werden. Aber es gibt keinen einfachen Weg dorthin, man muss hart arbeiten, fokussiert sein und voll hinter seiner Sache stehen, wenn man im Rampenlicht stehen und den Glanz des Ruhmes erleben möchte. Einige versuchen, sich durchs Leben zu schummeln, zum Erfolg hin. Wie weit bist du bereit, dafür zu gehen? Wäre es dir des Teufels grinsendes Lächeln wert?"

https://youtube.com/watch?v=ZDIJhH9rHWA