'Stronger'-Single im Lyric-Video
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Jimmy Fontaine
12.03.2021, 17:17

SUNSTORM - 'Stronger'-Single im Lyric-Video

SUNSTORM feiern die heutige Veröffentlichung ihres neuen Albums "Afterlife" mit einem Lyric-Clip zum Song 'Stronger'.
Weitersagen

Die neue SUNSTORM-Scheibe "Afterlife" erscheint am heutigen Freitag über Frontiers Music. Anstelle von Joe Lynn Turner ist darauf Ronnie Romero (RAINBOW, LORDS OF BLACK, VANDENBERG) als neuer Sänger zu hören. Untenstehend könnt ihr euch pünktlich zur Veröffentlichung ein Lyric-Video zum Song 'Stronger' des Albums ansehen.

Die personelle Änderung am SUNSTORM-Mikro ergab sich nach Angabe der Plattenfirma Frontiers Music daraus, dass Sänger Joe Lynn Turner sich härterer Musik zuwenden wollte. Turner selbst betonte in den sozialen Medien jedoch, dass er "absolut keine Intention" habe, seinen AOR-Wurzeln den Rücken zu kehren und sein Ausstieg andere Gründe habe: "Meiner Meinung nach hat das, was Frontiers in ihrem offiziellen Statement über mich behaupten, gar nichts mit dem wahren Grund und den Ereignissen zu tun. Ich bin sehr aufgebracht, weil meine professionelle Marke, mein Name und so weiter von ihnen in den Medien als Ausrede benutzt werden, um ihre Geschichte und ihren Plan zu begründen, das Projekt mit einem Ersatzsänger fortzuführen. Sie versuchen, die treuen Fans davon zu überzeugen, dass ich mich 'von der ursprünglichen Melodic-Rock-Richtung der frühen SUNSTORM wegbewegt habe', deren Hauptsänger ich war, und sie implizieren, dass ich wegen 'meines Wunsches, an härteren Musikstilen zu arbeiten' nicht weitermachen will. Das ist ABSOLUT NICHT WAHR! FAKE NEWS!"

Die "Afterlife"-Tracklist:

1. Afterlife
2. One Step Closer
3. Swan Song
4. Born Again
5. Stronger
6. I Found A Way
7. Lost Forever
8. Far From Over
9. Here For You Tonight
10. Darkest Night
11. A Story That You Can Tell

Seht den 'Stronger'-Lyric-Clip hier:

Band: SUNSTORM