Neue Single 'You Must Die' veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Foto: Stefan Heilemann
31.08.2022, 17:16

SUICIDE SILENCE - Neue Single 'You Must Die' veröffentlicht

SUICIDE SILENCE stellen ihre brandneue Single 'You Must Die' vom kommenden Album "Remember… You Must Die" inklusive Musikvideo vor.
Weitersagen

Der insgesamt siebte SUICIDE SILENCE-Langspieler "Remember… You Must Die" schlägt voraussichtlich im ersten Viertel des kommenden Jahres 2023 über Century Media Records in den Plattenläden auf. Die brandneue Single-Auskopplung 'You Must Die' der kalifornischen Deathcore-Combo könnt ihr euch untenstehend im dazugehörigen Musikvideo von Vicente Cordero (Industrialism Films) zu Gemüte führen. "Remember… You Must Die" wurde von Taylor Young (NAILS, XIBALBA, VITRIOL) produziert und gemischt.

SUICIDE SILENCE kommentieren ihre neue Single folgendermaßen: "'You Must Die' erinnert uns daran, dass die Zeit keine Gnade kennt. Jede Sekunde, die auf der Uhr verstreicht, bringt uns dem Tod näher und was nach unserer kurzen Zeit passiert, ist ein großes Mysterium. 'You Must Die' wurde als Erinnerung an den Tod geschrieben und daran, sich nicht von Zeit beherrschen zu lassen."

SUICIDE SILENCE sind:

Chris Garza - Gitarre
Mark Heylmun - Gitarre
Eddie Hermida - Gesang
Ernie Iniguez - Schlagzeug
Dan Kenny - Bass

Seht den 'You Must Die'-Videoclip hier: