Live-Shows mit der Steve Morse Band bekanntgegeben
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Promo
20.04.2023, 11:05

STEVE MORSE - Live-Shows mit der Steve Morse Band bekanntgegeben

Die STEVE MORSE BAND um ex-DEEP PURPLE-Gitarrist Steve Morse ist nach mehr als zehn Jahren wieder aktiv.
Weitersagen

Steve Morse war im Juli 2022 bei DEEP PURPLE ausgestiegen, um sich um seine krebskranke Frau Janine kümmern zu können. Damals erklärte Steve jedoch: "Während Janine sich an ihre Limits gewöhnt, kann sie doch viele Dinge allein tun, also werden wir versuchen, kleine Tourneen in der Nähe mit Freunden zu spielen, damit wir hoffentlich beide mal vor die Tür kommen!"

Nun kündigt der Gitarrist mit seiner STEVE MORSE BAND, zu der auch Dave LaRue (FLYING COLOURS) und Van Romaine gehören, eine kleine US-Tournee an. Steve kommentiert: "Diese Mini-Tour bringt uns wieder zu dem zurück, was uns musikalisch am glücklichsten gemacht hat. Mit Freunden zu arbeiten, die du kennst und denen du vertraust und zusammen Stücke aus eurer besten gemeinsamen Zeit zu spielen, macht zu viel Spaß, um es 'Arbeit' zu nennen! Wir freuen uns sehr darauf, zurückzukehren!"