In naher Zukunft keine Konzerte
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Promo
22.06.2023, 9:12

SPACE CHASER - In naher Zukunft keine Konzerte

SPACE CHASER geben bekannt, in naher Zukunft keine Konzerte spielen zu können.
Weitersagen

Dass SPACE CHASER in naher Zukunft keine Konzerte geben können, liegt der Band zufolge an internen Problemen. Die Thrash-Metaller aus Berlin wenden sich mit der folgenden Botschaft an ihre Fans:

"Leute, wir haben leider wenig erfreuliche Nachrichten. Aufgrund interner Probleme ist es uns nicht möglich, in naher Zukunft Konzerte zu geben. Das tut uns sau leid - für alle, die sich gefreut haben, uns live zu sehen. Alle, die uns gebooked und supportet haben. Das wissen wir alles sehr zu schätzen und es tut weh. Wir arbeiten dran, alles wieder in die Spur zu bekommen, doch das wird Zeit brauchen und die nehmen wir uns jetzt. Insofern bitten wir als Band an der Stelle um euer Vertrauen und hoffen auf euer Verständnis. Wir schaffen das."