Das SLIPKNOT-Album erscheint am 30. September bei Roadrunner Records und wurde von der Band und Joe Barresi produziert. Frontmann Corey Taylor verriet in der "Trunk Nation With Eddie Trunk"-Show auf SiriusXM über den Langspieler:
"Es ist echt der Hammer, Mann. Es ist düsterer als "We Are Not Your Kind", aber es gibt eine Tonne Melodien darauf. Ich sage immer allen, dass es wie eine härtere Version von "Vol. 3: (The Subliminal Verses)" klingt. Es hat so viele Texturen und Schichten."
Die "The End, So Far"-Tracklist:
1. Adderall
2. The Dying Song (Time To Sing)
3. The Chapeltown Rag
4. Yen
5. Hivemind
6. Warranty
7. Medicine For The Dead
8. Acidic
9. Heirloom
10. H377
11. De Sade
12. Finale
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Drittanbieter-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen.
URL: https://youtube.com/watch?v=XCyF-NPcnBo
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen.
URL: https://www.facebook.com/plugins/page.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Frockhardmegazine%2F&tabs=timeline&width=320&height=540&small_header=false&adapt_container_width=true&hide_cover=false&show_facepile=false&appId