Rückblick-Video zur Südamerika-Tour veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Anthony Scanga
04.01.2023, 9:04

SLIPKNOT - Rückblick-Video zur Südamerika-Tour veröffentlicht

SLIPKNOT lassen in einem Video ihre kürzlich beendete Südamerika-Tournee Revue passieren.
Weitersagen

Die SLIPKNOT-Tour startete am 3. Dezember 2022 beim Hell & Heaven Metal Fest in Mexiko und endete am 18. Dezember 2022 beim Knotfest in São Paulo, Brasilien. Die Band stellte live ihr aktuelles Album "The End, So Far" vor, das am 30. September 2022 bei Roadrunner Records erschien. Frontmann Corey Taylor zufolge soll der Titel des Langspielers mitnichten bedeuten, dass SLIPKNOT ihre Karriere bald beenden. In der Show "Trunk Nation With Eddie Trunk" auf Sirius XM erklärte er:

"Die Leute spekulieren schon seit 2003 über das Ende von SLIPKNOT, das ist also nicht wirklich von Bedeutung. Nichts verkauft ein Album so gut wie Drama, sagen wir es mal so. Und dieses Drama kommt nicht einmal von uns, es kommt von den Fans. Ich erkläre jetzt immer auf der Bühne, was der Titel bedeutet. Es ist das Ende bisher, was nur heißt, dass es das Ende einer Ära und der Anfang der nächsten ist."