"Show No Mercy"-Neuauflage in zwei Vinyl-Versionen
Hintergrund Banner
News
2 Minuten
16.11.2023, 10:49

SLAYER - "Show No Mercy"-Neuauflage in zwei Vinyl-Versionen

SLAYER-Fans können sich zum 40. Jubiläum des Albums "Show No Mercy" auf die Veröffentlichung zwei verschiedener Vinyl-Versionen freuen.

Weitersagen

Die erste SLAYER-Scheibe "Show No Mercy" erscheint am 16. Februar 2024 via Metal Blade Records als streng limitiertes mit 'Blut' gefülltes Liquid-Vinyl. Davon wird es weltweit nur 250 Exemplare geben. Darüber hinaus könnt ihr euch die Scheibe auch im "Show No Mercy (40th Anniversary Edition)"-Vinyl-Set sichern. Diese enthält eine Gold-Black-Dust-LP, remastert von den Original-Master-Tapes von Patrick W. Engel, eine Slipmat, ein Poster, Konzertflyer, eine Autogrammkarte und ein LP-Booklet mit der Geschichte von "Show No Mercy", geschrieben von J. Bennett. Unter diesem Link könnt ihr euch die Jubiläums-Editionen sichern. Unser Album-Review zu "Show No Mercy" findet ihr an dieser Stelle.

Ursprünglich erschien die SLAYER-Platte am 3. Dezember 1983 bei Metal Blade Records. Es war das erste Studioalbum der 1981 gegründeten amerikanischen Thrash-Metal-Band um Frontmann/Bassist Tom Araya und Gitarrist Kerry King. Ebenfalls zur Originalbesetzung gehörten der 2013 verstorbene Gitarrist Jeff Hannenman und Drummer Dave Lombardo.

Die "Show No Mercy"-Tracklist:

SIDE A
01. Evil Has No Boundaries
02. The Antichrist
03. Die By The Sword
04. Fight Till Death
05. Metal Storm / Face The Slayer

SIDE B
06. Black Magic
07. Tormentor
08. The Final Command
09. Crionics
10. Show No Mercy

Das SLAYER-Aufnahme-Line-up auf "Show No Mercy":

Tom Araya: Gesang und Bass
Kerry King: Gitarre
Jeff Hanneman: Gitarre
Dave Lombardo: Drums

Hintergrund Banner
Verlosungen
Raffle
Nie was gewonnen? Probier's doch mal aus!
Hintergrund Banner
Veröffentlichungsliste
Plattenstapel
Du bist auf der Suche nach einer Übersicht über aktuelle und kommende Veröffentlichungen? Dann bist du hier richtig.
Empfohlener externer Inhalt

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen.

URL: https://www.facebook.com/plugins/page.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Frockhardmegazine%2F&tabs=timeline&width=320&height=540&small_header=false&adapt_container_width=true&hide_cover=false&show_facepile=false&appId