SLAYER-Fans können sich zum 40. Jubiläum des Albums "Show No Mercy" auf die Veröffentlichung zwei verschiedener Vinyl-Versionen freuen.
Die erste SLAYER-Scheibe "Show No Mercy" erscheint am 16. Februar 2024 via Metal Blade Records als streng limitiertes mit 'Blut' gefülltes Liquid-Vinyl. Davon wird es weltweit nur 250 Exemplare geben. Darüber hinaus könnt ihr euch die Scheibe auch im "Show No Mercy (40th Anniversary Edition)"-Vinyl-Set sichern. Diese enthält eine Gold-Black-Dust-LP, remastert von den Original-Master-Tapes von Patrick W. Engel, eine Slipmat, ein Poster, Konzertflyer, eine Autogrammkarte und ein LP-Booklet mit der Geschichte von "Show No Mercy", geschrieben von J. Bennett. Unter diesem Link könnt ihr euch die Jubiläums-Editionen sichern. Unser Album-Review zu "Show No Mercy" findet ihr an dieser Stelle.
Ursprünglich erschien die SLAYER-Platte am 3. Dezember 1983 bei Metal Blade Records. Es war das erste Studioalbum der 1981 gegründeten amerikanischen Thrash-Metal-Band um Frontmann/Bassist Tom Araya und Gitarrist Kerry King. Ebenfalls zur Originalbesetzung gehörten der 2013 verstorbene Gitarrist Jeff Hannenman und Drummer Dave Lombardo.
Die "Show No Mercy"-Tracklist:
SIDE A
01. Evil Has No Boundaries
02. The Antichrist
03. Die By The Sword
04. Fight Till Death
05. Metal Storm / Face The Slayer
SIDE B
06. Black Magic
07. Tormentor
08. The Final Command
09. Crionics
10. Show No Mercy
Das SLAYER-Aufnahme-Line-up auf "Show No Mercy":
Tom Araya: Gesang und Bass
Kerry King: Gitarre
Jeff Hanneman: Gitarre
Dave Lombardo: Drums
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen.
URL: https://www.facebook.com/plugins/page.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Frockhardmegazine%2F&tabs=timeline&width=320&height=540&small_header=false&adapt_container_width=true&hide_cover=false&show_facepile=false&appId