Rückzug von der "Kings Of The Underground Tour" bekanntgegeben
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Terhi Ylimäinen
08.04.2022, 15:41

SKULLFIST - Rückzug von der "Kings Of The Underground Tour" bekanntgegeben

SKULL FIST geben bekannt, nicht mehr Teil des Line-Ups der "Kings Of The Underground Tour" mit ENFORCER und AMBUSH zu sein. Als Ersatz stoßen die EVIL INVADERS und COBRA SPELL dazu.
Weitersagen

Die "Kings Of The Underground Tour" mit ENFORCER, AMBUSH, EVIL INVADERS und COBRA SPELL startet am 5. Mai in Essen und endet am 21. Mai im italienischen Mailand. SKULL FIST begründen ihren Rückzug von der bevorstehenden Konzertreise durch Europa mit dem folgenden Statement:

"Wir mussten uns von dieser Tour zurückziehen und wir wissen, dass das Scheiße ist. Nachdem das neue FIST-Album bald erscheint, wäre es ein perfekter Zeitpunkt gewesen, um hierher zu kommen. Ich meine, das Touren bringt im Moment eine Menhe Pro- und Contra-Argumente mit sich und jede Band befindet sich in einer anderen Position, wie sie damit umgeht, aber für uns überwiegen die Nachteile. Sollte sich einer von uns auf Tour Omikron einfangen, würde das im Grunde die halbe Tour ruinieren und mit Blick auf unsere schon jetzt glorreichen Schulden - das würde die Dinge für uns nur noch schlimmer machen. Wir haben bereits in den vergangenen zwei Jahren auf Risiko gespielt und du kannst nicht jede Schlacht gewinnen. Die Bands, die uns ersitzen, sind großartig, die neuen Songs von den EVIL INVADERS können den Mangel an You're Gonna Pay's und Long Living Fists locker ersetzen. Also geht da raus auf einen dieser Gigs und die Faust wird auch zu euch kommen, wenn wir soweit sind."