'World Behind Doors'-Video feiert Premiere
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Promo
01.03.2024, 9:00

SILVERA - 'World Behind Doors'-Video feiert Premiere

SILVERA lüften bei uns den Vorhang und präsentieren erstmals ihr brandneues Musikvideo zum Song 'World Behind Doors'.

Weitersagen

'World Behind Doors' ist zudem auch der Titelsong des kommenden SILVERA-Studioalbums, das noch dieses Jahr via Mighty Music erscheint. Der Track verbindet alle Stücke auf dem Langspieler der Dänen sowohl inhaltlich als auch musikalisch. Gitarrist/Sänger Michael kommentiert:

"Ich habe immer die Menschen bewundert, die nicht den Weg gehen, der von ihnen erwartet wird. Stattdessen folgen sie ihren eigenen Instinkten und schlagen einen anderen Pfad ein. Indem du diese unbekannte Route wählen, gehst du im Leben ein Risiko ein, denn du weißt nicht, was dabei herauskommt. Das erfordert eine Menge Mut und eine willensstarke Person."

Das Stück 'World Behind Doors' wurde von Jacob Hansen gemischt und gemastert. Den Videoclip zum Track produzierten Np Visuals. Unter diesem Link bekommt ihr die neue Single in digitaler Version. Weitere Infos zu SILVERA findet ihr auf ihrer aktuellen Homepage und bei Facebook.

SILVERA sind:

Michael Krogh – Gitarre und Gesang
Simon Krabbesmark – Gitarre und Backing Vocals
Rasmus Lindegård Hovde – Bass und Backing Vocals
Martin Nielsen – Drums

Viel Spaß mit dem neuen SILVERA-Video zu 'World Behind Doors'!