'Reset'-Video online gestellt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Patric Ullaeus (Promo)
31.08.2023, 12:23

SILENT SKIES - 'Reset'-Video online gestellt

SILENT SKIES präsentieren ihr neues Musikvideo zur aktuellen Single 'Reset' vom Album "Dormant".
Weitersagen

SILENT SKIES engagierten für ihr 'Reset'-Video das internationale Filmteam um Patric Ullaeus und Paul Moore. Das Duo um Tom S. Englund (EVERGREY, REDEMPTION) und Pianist Vikram Shankar (REDEMPTION) kommentiert:

"Unsere dritte Single 'Reset' vom Album "Dormant" beschäftigt sich mit Identitätsproblemen. Viele von uns hadern mit Gefühlen der Unzufriedenheit, dem fehlen des inneren Friedens und dem Druck, den Erwartungen der Gesellschaft gerecht werden zu müssen. Jeder Tag bringt neue Hindernisse, während wir nach Ruhe und unserem Ziel streben.'reset' dient als introspektive Untersuchung, eine ehrliche und ungefilterte Refektion unserer tiefsten Existenzsorgen und vor allem ein Aufruf unser wahres Ich wiederzufinden, wiederzubeleben und wieder mit ihm in Verbindung zu treten."

Das neue SILENT SKIES-Album "Dormant" kommt am morgigen 1. September bei Napalm Records raus. Bestellen könnt ihr den Langspieler über diesen Link. Über ihren dritten Langspieler verraten Tom und Vikram: "Im Kern stürzt sich "Dormant" in das Erwachen eines schlafenden, vergessenen Bewusstseins, drängt es dazu, im Hier und Jetzt anwesend zu sein und zu handeln. Das Album fühlte sich schon zu Beginn an wie eine tiefgehende Konversation mit dem Leben, über das Leben. Diese Reise hat gerade erst begonnen. Lasst uns zusammen aufwachen."

Die "Dormant"-Tracklist:

Construct
New Life
Churches
Just Above The Clouds
Reset
Tides
The Real Me
Light Up The Dark
Dormant
The Last On Earth
The Trooper (Bonustrack)
Dancing In The Dark (Bonustrack)
Numb (Bonustrack)

SILENT SKIES sind:

Tom S. Englund - Gesang, Produktion
Vikram Shankar - Piano, Keyboards, Produktion

Viel Spaß mit dem SILENT SKIES-Video zu 'Reset'!