"This Is Tomorrow"-Album kommt im Februar
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Travis Shinn
12.01.2023, 9:33

SIEGE OF POWER - "This Is Tomorrow"-Album kommt im Februar

SIEGE OF POWER bringen am 17. Februar ihre neue Platte "This Is Tomorrow" bei Metal Blade Records auf den Markt.
Weitersagen

Die Death-Metaller SIEGE OF POWER haben als Vorgeschmack bereits die Single 'Force Fed Fear' ausgekoppelt. Hinter der Truppe stecken Chris Reifert (AUTOPSY) am Gesang, Gitarrist Paul Baayens (ASPHYX), Theo van Eekelen (ex-HAIL OF BULLETS) am Bass und Bob Bagchus (ex-ASPHYX) am Schlagzeug. Bob berichtet über den neuen Langspieler:

"Wir mögen das Debüt '"Warning Blast" immer noch sehr, aber nach ein paar Jahren fingen wir an, über ein weiteres Album zu reden, und irgendwann wurde uns klar, dass es ernst wird. Also fingen wir an, elf Songs zu schreiben - all killers, no fillers! Die meisten unserer Inspirationen für dieses Album stammen von Old-School-Bands wie VENOM, BATHORY, SLAYER und sogar BLACK SABBATH. Kombiniert mit unserem eigenen persönlichen Stil, den wir seit Jahrzehnten pflegen."

Das Album wurde in den Toneshed Studios aufgenommen und von Erwin Hermsen abgemischt und gemastert. Das Cover-Artwork stammt von Roberto Toderico.

Die "This Is Tomorrow"-Tracklist:

01. Force Fed Fear
02. Sinister Christians
03. Scavengers
04. Zero Containment
05. Ghosts Of Humanity
06. As The World Crumbles
07. Oblivion
08. Deeper Wounds
09. The Devil's Grasp
10. No Salvation
11. This Is Tomorrow