'One United Family' im Musikvideo
Hintergrund Banner
News
1 Minute
15.03.2024, 10:37

SIBERIAN MEAT GRINDER - 'One United Family' im Musikvideo

SIBERIAN MEAT GRINDER präsentieren ihr neues Video zum Track 'One United Family'. Gemäß des Titels sind im Clip viele bekannte Gäste zu sehen.

Weitersagen

SIBERIAN MEAT GRINDER filmten das 'One United Family'-Video 2023 während der "Campaign For Musical Destruction"-Tour mit NAPALM DEATH. Auch DROPDEAD und ESCUELA GRIND waren mit von der Partie. Eines Abends sangen alle vier Bands gemeinsam den Refrain des Songs 'One United Family', was mit der Kamera festhegahlten wurde und nun unten im Player zu sehen ist.

"Es ist höchste Zeit, eure rituelle Bärenmaske aufzusetzen, den unaufhatsamen Bärenkult zu preisen und zum Sound von 'One United Family' zu moshen - vereint überall auf der Welt", so SIBERIAN MEAT GRINDER.

'One United Family' stammt von SMGs drittem Album "Join The Bear Cult", unser Review findet ihr hier. Das Video filmte Mihail Chakov mit SIBERIAN MEAT GRINDER. Chakov produzierte den Clip auch. Viel Spaß mit 'One United Family'!