Auflösung bekannt gegeben
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Alex Solca
13.07.2020, 9:25

SHVPES - Auflösung bekannt gegeben

SHVPES, die Band um Bruce Dickinsons Sohn Griffin, hat ihre Auflösung verkündet.
Weitersagen

SHVPES gründeten sich 2015 und veröffentlichten seitdem eine EP sowie die beiden Alben "Pain. Joy. Ecstasy. Despair" (2016) und "Greater Than" (2018). Das Ende der Band wurde durch die Entwicklung der Mitglieder in unterschiedliche Richtungen ausgelöst, wie es in einem Statement heißt:

"Alles Gute hat mal ein Ende. Nach eingehender Überlegung haben wir beschlossen, mit SHVPES aufzuhören. Während sich die Band weiterentwickelte, sind wir als Musiker und Menschen gewachsen. Und als Resultat fingen wir an, in verschiedene Richtungen zu gehen, musikalisch und anderweitig. Als SHVPES weiterzumachen, würde unsere mentale Gesundheit und Beziehungen nur noch weiter belasten, außerdem wäre es unehrlich und ein schlechter Dienst für euch alle. Wir gehen im Guten auseinander, stolz und dankbar für alles, was wir erreicht haben."