'Under Your Skin'-Clip ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Adrienne Beacco
02.06.2022, 14:19

SHAMAN´S HARVEST - 'Under Your Skin'-Clip ist online

SHAMAN'S HARVEST stellen ihren neuen Clip zum Song 'Under Your Skin' vor.
Weitersagen

Zum Clip verrät SHAMAN'S HARVEST-Gitarrist Josh Hamler: "'Under Your Skin' eröffnet das "Rebelator"-Album mit einem dynamischen, gitarrengetriebenen Intro, das schnell in einen Drum- und Bass-Groove übergeht, der einen einfach mitreißt. Die Hook im Refrain und das Gitarrensolo in der Bridge bringen das Ganze auf den Punkt. Dieser Song hat alles, was Rock 'n' Roll ausmacht".

Gitarrist Derrick Shipp fügt hinzu: "Der Song ist meiner Meinung nach musikalisch einer der aggressiveren Tracks. Das Eröffnungsriff ist eine einzigartige Mischung aus Dur- und Moll-Tonarten und der Bass, der in den Strophen die Führung übernimmt, ist großartig. Das schafft viel Raum für die Vocals, wo Nathan glänzen kann."

Über das aktuelle Album "Rebelator" berichtet Sänger Nathan Hunt: "Das war die härteste Platte, die wir je gemacht haben, in jeder Hinsicht. Wir hatten den ganzen Weg über zu kämpfen. Es war mit Sicherheit ein interessanter Prozess."