SEPTICFLESH-Gitarrist/Sänger Sotiris Anunnaki V. verrät über das Stück der Symphonic-Death-Metal-Band: "Eine technologisch fortgeschrittene Gesellschaft, in der die Moral verdirbt und die Verbrechen sich mehren, ist die 'Bühne' für diesen Song. Der Protagonist leidet unter schlimmen Nervenzerstörungen. Um ein Heilmittel zu bekommen und sich körperlich wieder mit dem globalen Netzwerk verbinden zu können, akzeptiert er eine obskure Hacker-Mission. Schließlich ist die virtuelle Realität für ihn mehr wie ein Zuhause als die Realität."
Am 20. Mai erscheint das neue SEPTICFLESH-Studioalbum "Modern Primitive", auf dem auch 'Neuromancer' vertreten ist.
Die "Modern Primitive"-Tracklist:
1. The Collector
2. Hierophant
3. Self-Eater
4. Neuromancer
5. Coming Storm
6. A Desert Throne
7. Modern Primitives
8. Psychohistory
9. A Dreadful Muse
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Drittanbieter-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen.
URL: https://youtube.com/watch?v=tyKJueEk0XM
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen.
URL: https://www.facebook.com/plugins/page.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Frockhardmegazine%2F&tabs=timeline&width=320&height=540&small_header=false&adapt_container_width=true&hide_cover=false&show_facepile=false&appId