Rarebell war von 1977 bis 1996 Schlagzeuger der SCORPIONS und will die Zeit zusammen mit dem Hurricane Orchestra und Band auf der Bühne wieder aufleben lassen. Über 1,5 Jahre dauerte die Vorbereitungszeit bis sämtliche SCORPIONS-Hits für jedes Orchesterinstrument arrangiert waren. Auch wird das 70-jährige Rock-Urgestein auf der Bühne ein bisschen aus dem Nähkästchen eines Rockstars plaudern - wie er zum Beispiel mit Michail Gorbatschow im Kreml über 'Wind Of Change' philosophierte, noch vor dem Zusammenbruch der Sowjetunion. Der Ticket-Presale für die Shows beginnt am Freitag auf Eventim.
Herman Rarebell mit "Scorpion's Songs Symphonic" live:
10.02.21 Cottbus - Stadthalle
11.02.21 Leipzig - Gewandhaus
12.02.21 Fürth - Stadthalle
13.02.21 Stuttgart - Liederhalle
14.02.21 Augsburg - Kongress am Park
25.02.21 AT-Wien - Szene
28.02.21 Frankfurt - Batschkapp
01.03.21 Saarbrücken - Congresscentrum
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen.
URL: https://www.facebook.com/plugins/page.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Frockhardmegazine%2F&tabs=timeline&width=320&height=540&small_header=false&adapt_container_width=true&hide_cover=false&show_facepile=false&appId