Daher sagen SAVAGE alle Konzerte in diesem Jahr ab. Auch die Aufnahmen des nächsten Studioalbums werden verschoben, bis Chris wieder ins Studio gehen kann. Zwar geht es ihm inzwischen schon besser, dennoch wird es länger als gedacht dauern, bis der Musiker wieder vollständig genesen ist. Chris (Foto 2.v.r.) meldet sich selbst zu Wort:
"Das war für mich persönlich ein Kampf, aber ich bin in guten Händen und habe die Unterstützung meiner Familie und Freunde. Ich freue mich darauf, 2022 wieder auf der Bühne zu stehen und die Nationen zu rocken!"
Derweil arbeitet das Label High Roller Records an einem Re-Release des SAVAGE-Debütalbums "Loose 'N Lethal" (1983). Die Scheibe erscheint 2022 als Doppel-LP und Doppel-CD mit Bonustracks aus den frühen Tagen der Truppe.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen.
URL: https://www.facebook.com/plugins/page.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Frockhardmegazine%2F&tabs=timeline&width=320&height=540&small_header=false&adapt_container_width=true&hide_cover=false&show_facepile=false&appId