'Brüder'-Single mit Bülent Ceylan veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
02.02.2024, 14:00

SALTATIO MORTIS - 'Brüder'-Single mit Bülent Ceylan veröffentlicht

SALTATIO MORTIS und Bülent Ceylan stellen ihre gemeinsame Single 'Brüder' im Video vor.

Weitersagen

In 'Brüder' setzen SALTATIO MORTIS und Comedian Bülent Ceylan sich gemeinsam gegen Rassismus und Hass ein. Den Track findet ihr auch bei den gängigen Streaming-Portalen. Bülent kommentiert die Zusammenarbeit:

"Wir kämpfen für Gerechtigkeit, Brüderschaft, Nächstenliebe und gegen Rassismus, haben also eine ähnliche Lebenseinstellung – das war wirklich super."

SALTATIO MORTIS-Sänger Alea ergänzt: "Nachdem Bülent und ich so viel Spaß beim Dreh unseres Tourtrailers hatten, war ich natürlich begeistert, als er mich gefragt hat, ob ich einen Song mit ihm singen würde. Das Lied passt einfach zu uns. Wir haben uns bei dem Dreh das erste Mal getroffen, doch es war, als würden wir uns schon ein Leben lang kennen – wir sind wie Brüder."

'Brüder' ist eine Auskopplung aus Bülent Ceylans kommendem Studioalbum "Ich liebe Menschen". Die Platte kommt am 1. März bei OneFourAll Music (Universal Music) auf den Markt. An dieser Stelle könnt ihr euch den neuen Langspieler vorab sichern. Zuvor koppelte Bülent Ceylan bereits die Songs 'Ich liebe Menschen', 'Wohin du gehst', 'Lieder gegen Nazis' und 'Wenn Metaller traurig sind' aus.

Bülent Ceylan + Band live auf "Ich liebe Menschen"-Tour:

20.04.24 Stuttgart – Im Wizemann
21.04.24 Frankfurt – Zoom
24.04.24 Hamburg – Große Freiheit
25.04.24 Berlin – Astra
27.04.24 Hannover – Capitol
28.04.24 Köln – E-Werk

Viel Spaß mit SALTATIO MORTIS, Bülent Ceylan und 'Brüder'!