'Fall Into The Fire (Live)'-Clip veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
25.08.2023, 14:21

SAHG - 'Fall Into The Fire (Live)'-Clip veröffentlicht

SAHG präsentieren ihren Song 'Fall Into The Fire (Live)' von der kommenden EP "Live Demons".
Weitersagen

Die Heavy-Dooom-Combo SAHG aus Norwegen veröffentlicht auf "Live Demons" wie der Name schon verrät vier Live-Aufnahmen von Tracks aus dem aktuellen Langspieler "Born Demon", inklusive 'Fall Into The Fire (Live)'. Die EP wurde im Oktober vergangenen Jahres live im Kvarteret in Bergen aufgenommen. "Live Demons" erscheint am 13. Oktober bei Drakkar Entertainment. Unser Review zum aktuellen Album "Born Demon" findet ihr hier.

Gitarrist/Sänger Olav Iversen berichtet: "Die EP wurde am Eröffnungsabend unserer 'Norwegian Demon Tour' und am Release-Tag unserer Albumveröffentlichung von "Born Demon" aufgenommen. Es war ein Riesenspaß, vor einem vollbesetzten Heimpublikum direkt mit 'Fall Into The Fire' zu starten. Ich kann mich noch daran erinnern, wie mein Herz raste, als das Frontbanner fiel und die Menge uns zu jubelte. Ich denke, die Aufnahme und das Video fangen die Intensität ein, die an diesem Abend herrschte. Es war eine elektrisierende Atmosphäre!"

Olav Iversen (Gesang, Gitarre)
Tony Vetaas (Bass)
Mads Lilletvedt (Drums)

Viel Spaß mit 'Fall Into The Fire (Live)' von SAHG!