Das Ruhrpott Metal Meeting findet in Zukunft nicht mehr statt, wie das Veranstaltungsteam nun bekanntgibt.
Mit Bedauern teilt das Orga-Team das Ende des Ruhrpott Metal Meeting mit, das jahrelang in der Turbinenhalle in Oberhausen statgefunden hatte. Nachdem das Event im vergangenen Jahr zunächst eine Pause ankündigte, steht nun der Abschied an. Allerdings gibt es auch einen Lichtblick. Die Veranstalter des RMM planen für die Zukunft bereits ein anderes Festival im Ruhrgebiet. Weitere Informationen dazu sollen bereits in Kürze folgen. Im Statement heißt es:
"Liebe Metalgemeinde,
Mitte letzten Jahres wurde es still um das Ruhrpott Metal Meeting und nach dieser langen Pause müssen wir leider verkünden, dass das RMM nicht mehr in die Turbinenhalle zurückkehren wird. Nun heißt es Abschied nehmen…
Wir haben gelacht, getanzt, gesungen und gemeinsam getrunken - es war eine großartige Zeit und Ihr könnt uns glauben, dass uns diese Entscheidung nicht leicht gefallen ist!
Wir sagen DANKE und auf WIEDERSEHEN. Und das meinen wir wortwörtlich: denn wir gehen nicht für immer…
Wir haben Euch ein neues Konzept versprochen und daher dürft Ihr Euch auf ein neues Festival im Pott freuen - nähere Infos dazu folgen, aber so viel sei verraten: im Dezember wird es laut! Denn Ihr seid ein fantastisches Publikum und wir haben richtig Bock, mit Euch den Ruhrpott zum Beben zu bringen!"
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen.
URL: https://www.facebook.com/plugins/page.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Frockhardmegazine%2F&tabs=timeline&width=320&height=540&small_header=false&adapt_container_width=true&hide_cover=false&show_facepile=false&appId