Ende der Live-Aktivitäten angekündigt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Matts Vassfjord
22.08.2022, 9:38

ROCK GODDESS - Ende der Live-Aktivitäten angekündigt

ROCK GODDESS kündigen ihre "Rente" an, was Konzerte und Festival-Auftritte betrifft.
Weitersagen

2019 hatten ROCK GODDESS erst ihr Comeback-Album "This Time" veröffentlicht. Nun erklären die Musikerinnen auf ihren sozialen Medien: "Traurig und schweren Herzens müssen wir verkünden, dass wir in der aktuellen Form von ROCK GODDESS nichtmehr weitermachen können. In dieser modernen Welt wurde unsere Reise ein bisschen schwieriger. Logistische und finanzielle Hindernisse spielten dabei eine große Rolle. Zuletzt hatten wir das Pech, genau vor unserem Auftritt beim Barcelona RockFest Covid im Camp zu bekommen, und das war der letzte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte. Also geben wir leider bekannt, dass wir ab sofort live in Rente gehen. Wir lieben unsere Fans und wissen zu schätzen, was ihr alles getan habt."

Allerdings plant das britische NWOBHM-Trio die Veröffentlichung eines Boxsets mit bisher unveröffentlichtem Material und Live-Aufnahmen, sofern dies von der Plattenfirma Universal abgesegnet wird. "Wir hoffen, ihr seid daran interessiert. Und wir hoffen, dass es erscheinen wird, denn es gibt darauf noch so einige Überraschungen! In ewiger Liebe, Jody, Julie und Jen"