RIVERS OF NIHIL kündigen ihr neues selbstbetiteltes Studioalbum für den 30. Mai an und stellen heute die Single 'House Of Light' im Musikvideo vor.
"Rivers Of Nihil" schlägt am 30. Mai über Metal Blade Records in den Plattenregalen auf. Der fünfte Studio-Langspieler der US-amerikanschen Progressive-Death-Metaller wurde zwischen März 2023 und Juni 2024 in Lititz, Pennsylvania, zusammen mit Carson Slovak und Grant McFarland (Atrium Audio) aufgenommen, die sich um die Produktion, den Mix und das Mastering kümmerten. Das Coverartwork stammt aus der Feder von Dan Seagrave. Die Scheibe kann an dieser Stelle vorbestellt werden.
Nachdem RIVERS OF NIHIL zuvor bereits die Singles 'The Sub-Orbital Blues' und 'Criminals' ausgekoppelt hatten, markiert 'House Of Light' somit den dritten Vorgeschmack auf das bevorstehende Album. Das dazugehörige Musikvideo von Regisseur David Brodsky (My Good Eye: Music Visuals) könnt ihr euch untenstehend ansehen.
1. The Sub-Orbital Blues (4:18)
2. Dustman (4:33)
3. Criminals (4:32)
4. Despair Church (6:30)
5. Water & Time (5:24)
6. House of Light (5:49)
7. Evidence (4:22)
8. American Death (5:23)
9. The Logical End (6:07)
10. Rivers of Nihil (3:16)
Adam Biggs - Gesang, Bass
Brody Uttley - Gitarre, Keyboards
Andrew Thomas - Rhythmusgitarre, Gesang
Jared Klein - Schlagzeug, Gesang
Seht den 'House Of Light'-Videoclip von RIVERS OF NIHIL hier:
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen YouTube-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen.
URL: https://www.youtube-nocookie.com/embed/-_5aOlpKFJ4?si=y0jN0XW851G1jTLW
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen.
URL: https://www.facebook.com/plugins/page.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Frockhardmegazine%2F&tabs=timeline&width=320&height=540&small_header=false&adapt_container_width=true&hide_cover=false&show_facepile=false&appId