Richard Barbieri (Porcupine Tree, Japan) veröffentlicht im April mit "Hauntings" sein erstes Soloalbum seit 2021.
Seine neue Platte "Hauntings" veröffentlicht Keyboarder Richard Barbieri am 10. April über Kscope/Eden. Einen Trailer zum Langspieler könnt ihr euch unten anschauen. Das Album wird beschrieben als "eine vielfältige Sammlung immersiver Klangwelten, die gleichermaßen düster wie erhebend sind. Sie sind geprägt von einer Nostalgie für die Vergangenheit und Zukunft sowie für Dinge, die noch nicht geschehen sind, aber dennoch Geist und Seele verfolgen. Was ist real und was ist Simulation?"
Neben Sounddesigner/Keyboarder Richard Barbieri sind auf dem Album "Hauntings" auch Morgan Agren (Drums, Percussion), Percy Jones (Bass) und Luca Calabrese (Trompete) zu hören.
1. Snakes & Ladders [05:33]
2. Anemoia [05:09]
3. Victorian Wraith [03:02]
4. 1890 [03:58]
5. Artificial Obsession [05:07]
6. Paris Sketch [05:47]
7. Perfect Toys [03:48]
8. Traveler [05:41]
9. Reveille [01:54]
10. Last Post [02:23]
11. A New Simulation [04:38]
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen YouTube-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen.
URL: https://www.youtube-nocookie.com/embed/Q-5McRszo3k?si=dxUF_NS-_VshOJ9x