Wie RAGE-Frontmann/Bassist Peavy Wagner mitteilt, verlässt Marcos (Foto links) die Power-Metaller aus "sehr persönlichen Gründen von Marcos, die es für ihn notwendig machen, zu neuen Ufern aufzubrechen". Weiter betont Peavy, dass es zwischen den Musikern kein böses Blut gebe. "Wir werden weiterhin Freunde sein und wir werden sicherlich weiterhin ein bisschen 'hinter den Kulissen' zusammen Musik machen (...). Nun ist es mein Wunsch, die Band in ein Quartett zu verwandeln, das heißt mit zwei Gitarristen an meiner Seite! Meine Vision ist es, eine perfekte Besetzung zu schaffen, die so powert wie in den Neuzigern, nur besser und auf einem modernen Niveau. Wir arbeiten gerade hart daran, RAGE auf dieses neue Level zu bringen! Sehr bald werden wir euch die runderneuerte RAGE-Metal-Institution präsentieren! Achtet auf bevorstehende Neuigkeiten und bleibt gesund, damit wir unsere Lieblingsmusik und Songs feiern können, sobald die Corona-Krise unter Kontrolle ist… Euer Metal-Bruder Peavy"
Wir sind gespannt!
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen.
URL: https://www.facebook.com/plugins/page.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Frockhardmegazine%2F&tabs=timeline&width=320&height=540&small_header=false&adapt_container_width=true&hide_cover=false&show_facepile=false&appId