QUADVIUM haben einen Plattenvertrag bei Agonia Records unterschrieben und wollen ihr Debütalbum voraussichtlich im Herbst 2024 auf uns loslassen.
QUADVIUM werkeln bereits seit einer geraumen Weile daran, ihr Debütalbum zu veröffentlichen. Das Cover-Artwork gestaltet Travis Smith. Das instrumental agierende Progressive-Metal-Quartett setzt sich zusammen aus den beiden Bassisten Steve Di Giorgio (Testament) und Jeroen Paul Thesseling (Obscura), die sich Drummer Yuma van Eekelen und Gitarrist Jennings Smith mit ins Boot holten.
Über ihr Debütalbum und den Deal mit Agonia Records verraten QUADVIUM: "Wir freuen uns schon sehr auf die Zusammenarbeit mit Agonia Records. Als instrumentale Progressive-Metal-Fusion-Gruppe schätzen wir die Möglichkeit und Unterstützung, die der Label-Manager Filip Jesion uns gibt. Das macht es uns möglich, dieses einzigartige musikalische Konzept bekannt zu machen."
Im vergangenen Jahr verrieten die beiden Bassisten Steve Di Giorgio und Jeroen Paul Thesseling über ihre Truppe: "Bereits vor rund zehn Jahren hatten wir erstmals die Idee einer gemeinsamen Band im Kopf. Zwei bundlose Bässe in einer Produktion zu verwenden, ist ein schwieriges Konzept. Wir haben in der Vergangenheit oft darüber diskutiert."
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen.
URL: https://www.facebook.com/plugins/page.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Frockhardmegazine%2F&tabs=timeline&width=320&height=540&small_header=false&adapt_container_width=true&hide_cover=false&show_facepile=false&appId