'While The Spiders Spin'-Clip enthüllt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Darren Craig
14.02.2020, 13:00

PSYCHOTIC WALTZ - 'While The Spiders Spin'-Clip enthüllt

PSYCHOTIC WALTZ feiern den heutigen Release ihres Albums "The God-Shaped Void" mit dem neuen Video zur Single 'While The Spiders Spin'.
Weitersagen

Die Progressive-Metaller melden sich nach langer Wartezeit mit folgender Botschaft bei euch: "Heute ist für uns ein ganz besonderer Tag, die Veröffentlichung unseres fünften Albums und der ersten Platte seit mehr als zwei Jahrzehnten. Es ist verrückt, daran zu denken, dass wir fünf vor 35 Jahren bei ASLAN anfingen, zusammen zu spielen, und uns dann ein paar Jahre später in PSYCHOTIC WALTZ umbenannten. Wir können unseren Fans gar nicht genug für ihre enorme Geduld danken, bis dieses Album fertig war. Aber das Warten hat offiziell ein Ende! Dreht die Lautstärke auf und viel Spaß!"