Live-Comeback angekündigt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
21.02.2024, 10:52

POWER TRIP - Live-Comeback angekündigt

POWER TRIP geben vier Jahre nach dem Tod ihres Sängers Riley Gale ihr Live-Comeback bekannt.

Weitersagen

Ihr Live-Comeback feiern POWER TRIP am 8. Juni beim Punk-Festival "No Values" in Pomona, Kalifornien. Das Mikro übernimmt beim Live-Comeback von POWER TRIP Seth Gilmore, ein langjähriger Freund der Band. Zu ihrem Live-Comeback äußern sich die verbliebenen POWER TRIP-Mitglieder Blake Ibanez (g./v.), Nick Stewart (g./v.), Chris Whetzel (b.) und Chris Ulsh (dr.) äußern sich im Folgenden:

"Vor beinahe auf den Tag vier Jahren spielten wir ohne es zu wissen zum letzten Mal als POWER TRIP. Seitdem hatten wir eine schwierige Zeit, geprägt von großem Schmerz, Trauer un dallem anderen, was mit dem Tod unseres Bruders Riley einherging. Wir wissen, dass wir dies nicht ändern können und es immer ein Teil von uns bleibt. Über die Zukunft von POWER TRIP haben wir eingehend nachgedacht. Was uns immer wieder in den Sinn kommt, ist dass diese Band auf Unverwüstlichkeit, Widerstandsfähigkeit und vor allem Liebe zur Musik und zu all den Menschen gründet, die sie uns näher brachte. Wir können unsere Wertschätzung der fortwährenden Unterstützung in all den Jahren gar nicht ausdrücken. Und wir glauben, dass die Zeit gekommen ist, für euch alle wieder auf die Bühne zu gehen. Denn ihr wart immer für unsere Band da."

Sänger Riley Gale starb am 25. August 2020 an den Folgen seines Fentanyl-Konsums. Debei handelt es sich um synthetisches Opioid, das normalerweise zur Linderung starker sowie chronischer Schmerzen oder als Narkosemittel in der Anästhesie eingesetzt wird.