Sänger Gord Kirchin verstorben
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Grafik: Annick Giroux
23.09.2022, 8:41

PILEDRIVER - Sänger Gord Kirchin verstorben

PILEDRIVER-Frontmann Gord Kirchin ist am 22. September im Alter von 60 Jahren nach schwerer Krankheit von uns gegangen. Rest in peace!
Weitersagen

Der PILEDRIVER-Sänger verlor den Kampf gegen seine Lungenkrebs-Erkrankung und starb im Krankenhaus, wie seine Schwester Tina via Social Media bestätigt: "Bevor ich ins Krankenhaus fuhr, spielte er für mich zwei Songs auf "Sirius XM", 'Home Sweet Home' (von MÖTLEY CRÜE) mit der Zeile 'I'm on my way please set me free home sweet home' und natürlich KISS mit 'Rock n Roll All Night'. Ich weiß, dass er mir diese Nachricht schickte. Er starb, während ich auf dem Weg zu ihm war. Ich bin so todunglücklich, aber ich weiß, dass er da drüben mit all seinen Idolen Musik machen wird. Besonders Frank Zappa. Ich werde ihn unglaublich vermissen, das Lachen, den Spitznamen, den er mir gab, die Albernheiten, sein unglaubliches musikalisches Talent. Er nannte mich sein 'mini me'. Eine enge Freundin von ihm gestaltete dieses PILEDRIVER-Poster. Ich bin allen seinen Freunden und Fans so dankbar, ihr habt ihn am Leben gehalten, so lange er konnte. Rest in Power, Gory, Teener wird dich wiedersehen, bitte gib Mom und Dad eine Umarmung und einen Kuss von mir."

Ruhe in Frieden, Gord!