PAPA ROACH stellen pünktlich zum Start ihrer "Rise Of The Roach"-Tour den brandneuen Song 'Even If It Kills Me' vor.
PAPA ROACH wollen mit 'Even If It Kills Me' zu ihren Alternative-Hardrock-Wurzeln zurückkehren. Der Song wurde gestern bei der ausverkauften speziellen "One Night Only"-Show im Huxleys Neue Welt in Berlin live uraufgeführt.
Für die nun offiziell in Europa startende "Rise Of The Roach"-Tour versprechen PAPA ROACH ihre bisher größte Live-Produktion, nehmen die Fans mit auf eine Reise durch ihren Musikkatalog und zelebrieren zugleich das 25-jährige Jubiläum des Durchbruchsalbums "Infest". Als Support sind in Europa WAGE WAR auf der Tournee mit dabei. Unser Review zum PAPA ROACH-Langspieler "Infest" findet ihr an dieser Stelle.
Frontmann Jacoby Shaddix kommentiert: "Deutschland war schon immer etwas Besonderes für uns - deshalb wollten wir diese Musik mit euch allen auf eine große Art und Weise feiern. Ich kann es kaum erwarten, die Bühne zu betreten."
PAPA ROACH auf "Rise Of The Roach"-Tour:
23.01.25 Frankfurt - Jahrhunderthalle
25.01.25 Hamburg - Sporthalle
29.01.25 AT-Wien - Gasometer
01.02.25 Düsseldorf - Mitsubishi Electric Hall
Viel Spaß mit dem PAPA ROACH-Track 'Even If It Kills Me'!
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen YouTube-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen.
URL: https://www.youtube-nocookie.com/embed/0PZFcrw_xBo?si=X_L2LD94753pCJRP
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen.
URL: https://www.facebook.com/plugins/page.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Frockhardmegazine%2F&tabs=timeline&width=320&height=540&small_header=false&adapt_container_width=true&hide_cover=false&show_facepile=false&appId