"Scorched"-Titelsong im Video
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Stephanie Cabral
14.04.2023, 14:28

OVERKILL - "Scorched"-Titelsong im Video

OVERKILL feiern die heutige Veröffentlichung ihres Langspielers "Scorched" mit dem Videoclip zum Titelsong.
Weitersagen

Das 20. OVERKILL-Studioalbum geht für Frontmann Bobby "Blitz" Ellsworth über den charakteristischen Thrash Metal der New Yorker hinaus: "Es geht nicht nur um Aggression der Aggression willen. Auf der Platte sind eine Menge unterschiedliche Elemente zu finden. Für mich steht das Album viel mehr für Heavy Metal als ausschließlich für Thrash. Es sind verdammt viele Melodien darauf zu finden."

Über die heutige Veröffentlichung freut sich Bobby: "Los geht's, lasst uns das einen dreifachen Leckerbissen nennen… neues Video, neues Album, neue Tour! Wir freuen uns darauf, euch alle unterwegs zu treffen. Und nun lasst uns diesen Stein ins Rollen bringen!"

OVERKILL, EXHORDER + HEATHEN live:
15.04.23 Osnabrück – Hydepark
16.04.23 Berlin – Huxleys
17.04.23 München – Backstage
18.04.23 Stuttgart – LKA
19.04.23 CH-Zürich – Komplex
23.04.23 Saarbrücken – Garage