Auflösung bekanntgegeben
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Foto: Summer Breeze
22.11.2022, 12:52

NUCLEAR ASSAULT - Auflösung bekanntgegeben

NUCLEAR ASSAULT haben sich getrennt, wie Gitarrist Erik Burke in einem Facebook-Kommentar bestätigte.
Weitersagen

Zuvor hatten NUCLEAR ASSAULT auf ihrer Facebook-Seite bereits ein Foto gepostet, das einen Grabstein mit der Inschrift "R.I.P.", dem Bandlogo und den Jahreszahlen "1985 - 2022" zeigte, und die Seite wenig später komplett gelöscht. Als ein Fan sich bei Facebook kurz darauf einen Auftritt der Band in Kanada wünschte, kommentierte Erik Burke: "Nuke gibt es leider nicht mehr."

Bereits vor dem Decibel Metal & Beer Festival im Juni hatte Bassist Dan Lilker im Gespräch mit dem "Decibel"-Magazin verlauten lassen, dass es vermutlich der letzte NUCLEAR ASSAULT-Auftritt sein würde: "Wir werden so ziemlich den Sack zumachen. Wir werden ja auch alle nicht jünger. Die Leute haben Verpflichtungen und solche Sachen."