Fronter Tobi singt 'Martyr' mit The Disaster Area
Hintergrund Banner
News
1 Minute
26.04.2023, 8:55

NOVELISTS FR - Fronter Tobi singt 'Martyr' mit The Disaster Area

Ex-NOVELISTS FR-Sänger Tobi Rische und THE DISASTER AREA stellen ihren gemeinsamen Track 'Martyr' im Musikvideo vor.
Weitersagen

Der bisherige NOVELISTS FR-Sänger Tobi Rische und die Band gaben erst kürzlich bekannt, in Zukunft getrennte Wege einzuschlagen. Die ex-Kollegen, der Frontmann und auch THE DISASTER AREA blicken trotzdem positiv in die Zukunft:

"Es hat sich offensichtlich viel verändert, seit wir diese Kollaboration zwischen den beiden Bands ins Leben gerufen haben. Aber vielleicht ist dies der Beginn einer neuen Ära für uns alle! Wir hoffen, dass euch der letzte Song, der mit Tobi als Mitglied von NOVELISTS aufgenommen wurde, gefällt!"

An dieser Stelle könnt ihr den Song 'Martyr' von THE DISASTER AREA fet. Tobi Rische streamen oder herunterladen, das Video gibt es gleich im Anschluss. Viel Spaß!