'Shape Your Reality'-Video veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Promo
12.12.2023, 11:35

NORTHTALE - 'Shape Your Reality'-Video veröffentlicht

NORTHTALE überraschen die Fans mit einem neuen Musikvideo zu ihrem Track 'Shape Your Reality'.

Weitersagen

Den neuen Clip zu 'Shape Your Reality' drehten NORTHTALE bei ihrem Auftritt auf dem MIDi Festival in China. Die Power-Metaller spielten dort dieses Jahr vor mehr als 50.000 Menschen. Gitarrrist Bill Hudson (DORO) schrieb die Musik und den Text des Songs.

Zuletzt veröffentlichten NORTHTALE am 12. November 2021 ihr Album "Eternal Flame" bei Nuclear Blast. Unser Reviews zur Platte findet ihr unter diesem Link. "Eternal Flame" wurde von Dennis Ward produziert und enthält zwölf Songs. Als Gäste sind Kai Hansen (HELLOWEEN, GAMMA RAY), sein Sohn Tim Kanoa Hansen (INDUCTION), Jonas Heidgert (DRAGONLAND) und Mary Zimmer (HELION PRIME) auf der Platte zu hören.

Im Frühling gehen NORTHTALE zusammen mit LEAVES' EYES, METALITE und CATALYST CRIME auf Europatournee. Bill Hudson freut sich schon auf die Shows: "Wir sind absolut begeistert, wieder nach Europa zurückzukehren. Diesmal spielen wir an mehreren Orten, wo wir zuvor noch nie aufgetreten sind. Ebenfalls cool ist die Tatsache, dass wir mit unseren alten Freunden LEAVES' EYES und CATALYST CRIME auftreten! METALITE sind schon seit einer ganzen Weile unsere Online-Kumpel und wir freuen uns darauf, bald auch mit ihnen persönlich Zeit zu verbringen!"

Die "Eternal Flame"-Tracklist:

1 - Only Human
2 - Wings of Salvation
3 - Future Calls (feat. Tim und Kai Hansen)
4 - The Land of Mystic Rites
5 - Midnight Bells
6 - Eternal Flame
7 - In The Name of God
8 - Ride The Storm
9 - King of Your Illusion
10 - Judas Be My Guide (IRON MAIDEN-Cover feat. Jonas Heidgert)
11 - Nature's Revenge
12 - Ivy (Outro)

NORTHTALE sind:

Guilherme Hirose: Gesang
Bill Hudson: Gitarre
Tilen Hudrap: Bass
Raphael Saini: Drums

Viel Spaß mit dem NORTHTALE-Video zu 'Shape Your Reality'!