'Eternal Winter'-Clip enthüllt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Jonathan Lhote (Promo)
11.12.2023, 10:42

NIGHTMARE - 'Eternal Winter'-Clip enthüllt

NIGHTMARE stellen ihr neues Musikvideo zur aktuellen Single 'Eternal Winter' für euch ins Netz.

Weitersagen

Die 'Eternal Winter'-Version ist eine Neuaufnahme mit der 2022 hinzugekommenen NIGHTMARE-Sängerin Barbara Mogore. Unter diesem Link könnt ihr den Track downloaden oder streamen. Die französische Heavy-Metal-Band ist seit 1979 aktiv und veröffentlichte bisher elf Studioalben. Ende 2022 trennte sich die Combo von Sängerin Madie (wir berichteten). Daraufhin stieß Barbara Mogore hinzu. Bassist und Gründungsmitglied Yves Campion meldet sich zu Wort:

"Das Barbara im September 2022 zu uns kam, und sofort mit Live-Auftritten startete, hat uns zu neuen Höhepunkten und Zielen gebracht. Jetzt sind wir zurück im Studio für die Aufnahmen zu unserem bisher wohl ambitioniertesten Album, das NIGHTMARE zu neuen Horizonten führen wird. Seid bereit, das Unerwartete zu erwarten!"

Über das Musikvideo zu 'Eternal Winter' verraten NIGHTMARE im Folgenden: "Wir freuen uns, euch unser neues Musikvideo zu präsentieren! Wir haben uns dafür entschieden, einen alten NIGHTMARE-Klassiker zu nehmen und ihn im Studio mit Barbara neu aufzunehmen. So wollten wir diesem Titel eine andere Stimmung, einen neuen musikalischen Ansatz und eine neue Dimension verleihen. 'Eternal Winter' hatte nie ein eigenes Musikvideo. Deshalb haben wir beschlossen, diesem Song weitere Highlights hinzuzufügen und ihn so klingen zu lassen, als hätte man ihn noch nie zuvor gehört …"

Viel Spaß mit dem NIGHTMARE-Clip zu 'Eternal Winter'!