'Void Dancer'-Lyric-Clip ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Tina Korhonen
05.07.2021, 8:48

NETHERBIRD - 'Void Dancer'-Lyric-Clip ist online

NETHERBIRD stimmen euch mit ihrer Single 'Void Dancer' auf ihr kommendes Album "Arete" ein.
Weitersagen

Die neue NETHERBIRD-Platte kommt am 30. Juli in die Läden. Das Video zur Auskopplung 'Void Dancer' wurde von Hard Media umgesetzt. Sänger Nephente kommentiert den Track der schwedischen Düster-Metaller:

"'Void Dancer' ist ein Song darüber, dass die Leidenschaft, die uns dazu antreibt, unsere Kunst weiterzuverfolgen, ein zweischneidiges Schwert ist, das uns letztendlich sogar zerstören kann. Zeit ist ein geduldiger Feind und der Weg abwärts ist subtil. Die meisten von uns können die furchtbaren Kosten der Kreativität stolz ertragen, aber nur so lang wir immer noch nach der Kunst dürsten, die wir schaffen. Wenn wir das verlieren, haben wir alles verloren."