NECROPHAGIA haben einen Plattenvertrag bei Time To Kill Records unterschrieben, um "Moribundis Grim" rauszubringen. Es ist das letzte Album der Band, das noch Aufnahmen des verstorbenen Sängers Frank "Killjoy" Pucci enthält.
Killjoy starb im Jahr 2018 mit 51 Jahren, noch bevor die Death-Metaller NECROPHAGIA die Arbeit an ihrem Album fertigstellen konnten. Eine Todesursache teilte die Band bis heute nicht mit. Zur Besetzung gehörten damals neben dem Frontmann noch Serge Streltsov (g./b.), Shawn Slusarek (dr.) und Jake Arnette (b.).
2022 stellten NECROPHAGIA den Langspieler "Moribundis Grim" jedoch mit Killjoys letzten Aufnahmen und der Hilfe einiger Gäste und früherer Bandmitglieder fertig. Mit dabei sind Gastsänger John McEntree (INCANTATION), Titta Tani (ex-GOBLIN) an Drums und Backing Vocals sowie Mirai Kawashima (SIGH) am Keyboard.
NECROPHAGIA-Gitarrist Serge Streltsov meldet sich zu Wort: ""Moribundis Grim" ist Killjoys letztes Album. Dies sind seine letzten Gesangsperformances. Auf dem Album ist das letzte NECROPHAGIA-Live-Line-up Killjoy Desade, Serge Streltsov, Shawn Slusarek und Jake Arnette zu hören. Außerdem Special Guest John McEntee und die früheren Bandmitglieder Titta Tani und Mirai Kawashima. Es sind auch überarbeitete Versionen von Songs unseres ersten Albums enthalten, und ein Samhain-Cover. Killjoy und Fulci leben! Gore Forever!"
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen.
URL: https://www.facebook.com/plugins/page.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Frockhardmegazine%2F&tabs=timeline&width=320&height=540&small_header=false&adapt_container_width=true&hide_cover=false&show_facepile=false&appId