Drei Konzerte in Österreich und Schweiz wegen Krankheit verschoben
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Niklas Lau Petersen
01.12.2022, 13:32

NAZARETH - Drei Konzerte in Österreich und Schweiz wegen Krankheit verschoben

NAZARETH teilen mit, ihr heutiges Konzert in Wörgl (AT) sowie die beiden darauf folgenden Shows in Luzern und Rubigen in der Schweiz aus gesundheitlichen Gründen verschieben zu müssen.
Weitersagen

Wie NAZARETH-Sänger Carl Sentance kürzlich via Facebook mitteilte, hindert ihn eine Bronchitis daran, in den kommenden Tagen auf die Bühne zu gehen: "Stellt euch mal vor, Lemmy (Gott segne ihn) würde 'Love Hurts' singen, das scheint einfach nicht richtig zu funktionieren. Ich sollte aber in den nächsten Tagen wieder auf dem Damm sein."

Heute jedoch gaben NAZARETH bekannt: "Liebe Leute, da Carl noch nicht wieder ganz gesund ist, müssen wir die heutige Show (Komma - Wörgl) auf nächste Woche am 5. Dezember verschieben. Auch die beiden Konzerte in der Schweiz (Luzern am 2. Dezember und Rubigen am 3. Dezember) werden auf einen späteren Zeitpunkt verlegt. Es tut uns sehr leid für die Unannehmlichkeiten und wir hoffen, euch in einigen Tagen wiederzusehen."

Gute Besserung, Carl!